Online-Unterricht


Für alle, die nicht am persönlichen Unterricht teilnehmen können oder wollen, biete ich auch Online-Unterricht an. Dieser Unterricht findet genauso wie der normale Gitarrenunterricht regelmäßig zur fest vereinbarten Unterrichtszeit statt.

Der Unterricht funktioniert mit einem der gängigen Konferenzprogramme, eine Technik, die sich seit Beginn der Corona-Pandemie bestens bewährt hat.

Es ist nicht erforderlich, dazu ein spezielles Programm herunterzuladen. Ich versende per E-mail einen sogenannten Einladungslink mit einem Passwort, und dann kann man sich zur verabredeten Zeit mir seinem Endgerät einloggen. Hierzu empfehle ich übrigens einen normalen PC oder Laptop bzw. ein Tablet. Mit dem Smartphone ist es zwar auch möglich, aber eher unübersichtlich.

Web page was built with Mobirise